OK

By using our site you agree to our Data protection and accept the use of cookies.

Corporate principles

Social and independent

The focus of our activities is the goal of offering products of outstanding quality and galenics at competitive prices and thus meeting the high demands that a dynamic healthcare system, doctors, pharmacists and especially patients place on a modern pharmaceutical company.

Through the continuous development of new galenic dosage forms, Dermapharm AG repeatedly brings innovations with unique selling propositions to the market. As a skin specialist, Dermapharm has a broad, market-driven range of proven drugs, medical products and medical cosmetics at its disposal and is committed to contributing to a patient-friendly and economical health care system with market-driven solutions at a high level of quality in the future as well.

Dermapharm sees itself as socially responsible and supports various committed individuals, initiatives and groups. Among others, we actively support McDonald's Kinderhilfe and are also involved in associations such as Münchner Tafel and brotZeit. Our financial support also goes to the Laureus Sport for Good Stiftung, which improves the social living conditions of children in Germany and Austria through numerous sports projects.

OK

Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu und akzeptieren die Verwendung von Cookies.

Unternehmensgrundsätze

Sozial und unabhängig

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht das Ziel, Produkte in hervorragender Qualität und Galenik zu wirtschaftlichen Preisen anzubieten und damit den hohen Anforderungen gerecht zu werden, die ein dynamisches Gesundheitswesen, Ärzte, Apotheker und ganz besonders die Patienten an ein zeitgemäßes, pharmazeutisches Unternehmen stellen. 

Durch die kontinuierliche Entwicklung neuer galenischer Darreichungsformen bringt die Dermapharm AG immer wieder Innovationen mit Alleinstellungsanspruch auf den Markt. Dermapharm verfügt als Spezialist für die Haut über eine breite, marktgerechte Palette bewährter Arzneimittel, Medizinprodukte und medizinischer Kosmetika und sieht sich verpflichtet, auch in Zukunft mit marktgerechten Lösungen auf hohem Qualitätsniveau zu einem patientenfreundlichen und wirtschaftlichen Gesundheitswesen beizutragen.

 

Mit der dermatologischen Kernkompetenz im Fokus unterstützt Dermapharm aktiv seit Jahren die wichtigsten Dachorganisationen für Hautärzte in Deutschland wie z.B. den Berufsverbandes der Deutschen Dermatologen (BVDD), die Deutschen Dermatologischen Gesellschaft (DDG) und die Gesellschaft für Dermopharmazie (GD)

Dermapharm sieht sich auch in gesellschaftlicher Verantwortung und unterstützt verschiedene engagierte Einzelpersonen, Initiativen und Gruppen. Wir unterstützen u.a. tatkräftig die McDonald's Kinderhilfe und engagieren uns zudem für Vereine, wie die Münchner Tafel und die brotZeit. Unsere finanzielle Hilfe kommt auch der Laureus Sport for Good Stiftung zu, die durch zahlreiche Sportprojekte die sozialen Lebensumstände von Kindern in Deutschland und Österreich verbessert.

Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein

Suche beenden